Zurück zur Übersicht

Von der Kunst, sich selbst zu führen - ein berufsbezogenes Coaching -

Beginn: 02.05.2025
Ende: 04.05.2025
Ort: 57299 Burbach

Wer führen will, sei es sich selbst oder andere, braucht neben der fachlichen Kompetenz ein stabiles und dynamisches inneres Programm, um auf die tieferen Fragen und Herausforderungen authentisch und konstruktiv antworten zu können. Dieses Coaching-Angebot hat die eigene bewusste Persönlichkeits- Weiterentwicklung zum Ziel.

Inhalte:

  • Ermutigung nach innen und außen
  • Den dunklen Gedanken nicht nurein Stopp zu setzen, sondern…
  • Wenn starke Gefühle anklopfen…
  • Quellen der Resilienz
  • Hier stehe ich – ich kann auch anders!
  • Wenn meine Werte mich etwas kosten – Dennoch!
  • Keep your fire burning!

Eingeladen sind Personen, die bereit sind

  • an sich zu arbeiten
  • dem inneren Menschen mit Zuwendung und Hoffnung begegnen wollen
  • in sich selbst zu investieren und durch einen Coaching-Prozess mit qualitativer Unterstützung zur Qualitätsförderung zu gelangen

Einige Elemente des Coachings:
Thematische Impulse, geistlicher Input, Reflexion, Kreatives, Körperwahrnehmung

Leitung:
Monika und Peter Glöckl, Master- und Lehrcoach (DGfC)

Preise:
Vollpension inkl. Bettwäsche
und Handtücher
DZ 169 € / EZ 201 €

Seminargebühr pro Person 450 €

Hinweis: Für Personen, die beruflich tätig sind, kann es sinnvoll sein, entweder den Arbeitgeber nach einem Zuschuss / Kostenübernahme zu fragen oder die Kosten als berufsbezogenes Coaching beim Finanzamt geltend zu machen.

Veranstalter: 
Ev. Erwachsenenbildung
Blaues Kreuz in Deutschland e. V.

Anmeldung bis 14.04.2025 über das untenstehende Anmeldeformular.

Veranstalter:
Blaues Kreuz in Deutschland e. V.
Schubertstr. 41
42289 Wuppertal

Gefördert durch die eEFB Westfalen/Lippe und die BARMER. Die Evangelische Erwachsenenbildung des Blauen Kreuz in Deutschland e.V. ist Teil der ev. Erwachsenen- und Familienbildung Westfalen und Lippe e.V., einer nach Weiterbildungsgesetz NRW anerkannten und geförderten Einrichtung der Weiterbildung.



Zurück zur Übersicht